logo-wirtschaft

Für uns ging das neue Jahr recht spannend los, da wir am 08.01.18 die neue Außenstelle unseres Kindergartens mit zwei Gruppen eröffnet haben. Die neuen Gruppen befinden sich im Gebäude der Lebenshilfe in der Mozartstr. 32  in Ebern.
Mit der Kindergartengruppe (Frösche) und der Krippengruppe (Füchse) steigt unser Platzangebot nun auf insgesamt 125 Kindergartenplätze und 24 Krippenplätze. Aber nicht nur unsere Platzanzahl hat sich erhöht sondern auch unser Team.


Herzlich Willkommen bei uns im Regenbogenteam:
Tanja Batz (Erzieherin, Frösche), Michaela Apel (Kinderpflegerin, Frösche)
Nina Will (Erzieherin, Füchse), Elena Vollkommer (Kinderpflegerin, Füchse)
Das Team in der Mozartstraße verstärkt auch die Kinderpflegerin Franziska Geiling, die nun in beiden Gebäuden tätig ist.
Herzlich bedanken möchten wir uns an dieser Stelle auch bei den Kindern, dem Team und dem Vorstand der Lebenshilfe Ebern, die uns wirklich super aufgenommen haben.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Euch.
Ich wünsche allen Kindern, Eltern und Kolleginnen eine schöne, spannende, und interessante Zeit bei uns im Kindergarten.
Stefan Reinwand  (Kindergartenleiter)

Krippengruppe Füchse

Krippengruppe Füchse

Kindergartengruppe Frösche

Kindergartengruppe Frösche

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen