logo vg

Die Gemeinde Pfarrweisach sucht ab 01.03.2022 oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt

eine/einen Mitarbeiter/in (m/w/d) als Hilfskraft

zur Verstärkung/Unterstützung des Bauhofteams in Vollzeit.

Ihr Anforderungsprofil:

  • Spaß an Grünpflege
  • Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten, Winterdienst,
  • Führerschein der Klassen BE
  • technische und handwerkliche Erfahrung,
  • selbstständiges und verantwortungsbewusstes Handeln,
  • Eigeninitiative, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit,
  • Belastbarkeit und gesundheitliche Eignung für überwiegend körperliche Arbeiten im Außenbereich,

Wir bieten einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz, Vergütung nach TVöD (EG 2) und die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen.

Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte bis zum 23.01.2022 an: Gemeinde Pfarrweisach, Personalverwaltung, Rittergasse 3, 96106 Ebern oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Für weitere Auskünfte zu der Stelle steht Ihnen Erster Bürgermeister Markus Oppelt unter Tel. 0171-6937501 oder der Bauhofleiter Herr Roland Hartenfels unter Tel. 01728640368 gerne zur Verfügung.

Schwerbehinderte Bewerber werden bei gleicher Eignung unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalles bevorzugt.

Bitte haben Sie Verständnis, dass eingehende Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt, sondern nach gegebener Zeit, den Datenschutzbestimmungen entsprechend, vernichtet werden.

Wir bitten Sie daher, die Bewerbungsunterlagen nur elektronisch (alle Unterlagen in einer einzelnen pdf-Datei) oder in Kopie einzureichen. Mit der Einsendung Ihrer Bewerbungsunterlagen erteilen Sie uns die Zustimmung, dass wir diese einbehalten oder inhaltliche Kopien fertigen dürfen. Nach Abschluss des Verfahrens werden die personenbezogenen Unterlagen nicht berücksichtigter Bewerber/-innen vernichtet.