Die Stadt Ebern sucht für den städtischen Bauhof in Ebern zum nächstmöglichen Zeitpunkt
eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Bereich Landmaschinenunterhalt / KFZ Unterhalt / Metallwerkstatt.
Einstellungsvoraussetzung:
Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Maschinen- / Fahrzeugunterhalt bzw. Metallbau z. B. Landmaschinenmechaniker, KFZ-Mechaniker oder vergleichbar und sind auf der Suche nach einer Arbeit, bei der sie in einem engagierten Team ihre Leidenschaft für Maschinen ausleben können.
Dann sind Sie bei uns richtig!
Wir bieten:
- Ein dauerhaftes Arbeitsverhältnis in angenehmer Arbeitsatmosphäre
- Fortbildungsmöglichkeiten
- Vergütung nach TVÖD (EG 5) mit Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung und Erfahrung in einem der o. g. Bereiche
- Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise
- Bereitschaft zur Arbeit im Freien
- Freundliches Auftreten
- Körperliche Belastbarkeit
- Bereitschaft zur Übernahme von Rufbereitschaften und zum Einsatz von Winterdienst an Wochenenden, Sonn- und Feiertagen
- Führerschein B (besser C oder CE)
Aufgabengebiet:
Zum Aufgabengebiet gehören vorrangig die Wartung, Pflege und Reparatur der städt. Fahrzeuge und Gerätschaften. Die Bereitschaft zur Erledigung aller anfallenden Unterhaltungs-, Pflege- und Instandsetzungsarbeiten an den gemeindlichen Einrichtungen, einschließlich der Mitarbeit im Winterdienst und Rufbereitschaften wird jedoch erwartet.
Die Bereitschaft zu Arbeitseinsätzen auch außerhalb der Regelarbeitszeit sowie an Sonn- und Feiertagen (z. B. beim Winterdienst) wird vorausgesetzt.
Nähere Auskünfte zur Stelle erhalten Sie beim Leiter des Bauhofes, Herrn Raehse, Tel. 0171-9707777.
Ihre aussagefähige Bewerbung einschließlich aller Zeugnisse, Fortbildungsnachweise und Beurteilungen sowie Ihren Lebenslauf richten Sie bitte bis spätestens 08.10.2023 schriftlich mit dem Betreff „Stellenbewerbung Werkstatt Bauhof Ebern“ an unsere Personalabteilung:
per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. (möglichst in einer zusammenhängenden pdf-Datei!) oder schriftlich an Stadt Ebern – Personalabteilung - z.Hd. Herrn Suhl, Rittergasse 3, 96106 Ebern.
Bewerbungsunterlagen werden nur zurückgesandt, wenn der Bewerbung ein ausreichend frankierter Freiumschlag beigefügt wurde. Ist dies nicht der Fall, liegen Ihre Unterlagen nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens 6 Wochen zur Abholung bereit. Andernfalls werden die Bewerbungsunterlagen vernichtet.
Fahrtkosten und sonstige Auslagen im Zusammenhang mit der Bewerbung werden nicht erstattet.
Schwerbehinderte oder ihnen gleichgestellte Menschen – Nachweise hierfür sind den Bewerbungsunterlagen beizufügen – werden nach Maßgabe des SGB IX bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt.