logo-bauen

Einführung der eVergabe

Zum 01.01.2020 hat die VG-Ebern die elektronische Vergabe eingeführt. Folglich müssen künftig die gesamte Kommunikation und der Informationsaustausch, insbesondere die Annahme von Angeboten, in elektronischer Form erfolgen.

eVergabe bei öffentlichen Vergaben

Die öffentlichen Vergabeverfahren (Offene Verfahren, öffentliche Ausschreibungen und Ausschreibungen mit öffentlichem Teilnahmewettbewerb) werden auf der Vergabeplattform der Mainpost abgebildet. Durch Anwählen der jeweiligen Ausschreibung auf der Vergabeseite der VG-Ebern, werden Sie auf diese Vergabeplattform weitergeleitet. Um die Vergabeunterlagen bearbeiten und ein Angebot abgeben zu können, ist eine einmalige, kostenfreie Registrierung auf der Vergabeplattform der Mainpost notwendig. Bitte hinterlegen Sie dort eine „neutrale“ Mailadresse (z.B. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) Ihres Unternehmens bzw. Ihrer Firma, auf welcher ein breiter Zugriff gewährt werden kann.

Aktuelles

  • 1

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.